Sonntag, 30. Juni 2013

Die 1. Kreativreport-Woche,

liegt nun hinter mir und ich hatte es mir, ehrlich gesagt, schlimmer vorgestellt. Veränder- und Verbesserungen könnte ich jeden Tag vornehmen, weil mich hier und da immer noch was stört. Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Hier zeig ich Euch nun noch ein Werk aus der Reihe - Weniger ist Mehr -:
Verwendetes Material: Basic in Vanille pur - Perlenschmuck - Rand in Wildleder gewischt - Stempelset: Schnörkeleien (GG-Set) in Wildleder, Fürs Medaillon - Blume in Kürbisgelb, Baiblau, Blutorange und Olivgrün - alles wieder von SU

Euch wünsche ich viele kreative Ideen
und vor allem auch die Zeit der Umsetzung.

Damit verabschiede ich mich in ein ausklingendes Wochenende und
in vielleicht eine sonnige und heiße erste Juliwoche.
Kreative Grüße 
von Eurer 
Reporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen