Freitag, 28. Juni 2013

Guten Abend Kreativreport Leser,

heute möchte ich Euch zwei Trauerkarten zeigen, die ich jetzt neulich mal "ausprobiert" habe. Normalerweise mach ich so welche nie auf Vorrat, sondern immer erst wenn ich eine brauche.
Wie es manchmal im Leben so geht, muss ich jetzt schon eine nehmen. Hier die Fotos:


1. Karte - Basic in Saharasand
Verwendetes Material: CS Flüsterweiß - 3/8" Taft-Geschenkband Savanne - div. Marker in Neutralfarben - Strassschmuck - Stempelset: Lovely As a Tree und Perfekte Pärchen in Espresso gestempelt

Hier gilt auch wieder: weniger ist mehr

2. Karte - Basic in Flüsterweiß
Verwendetes Material: DP Schwarz - CS Flüsterweiß - Kordel weiß - Itty Bitty Knöpfe - Stempelset: Lovely As a Tree und Perfekte Pärchen in Anthrazitgrau gestempelt, Baum nochmal mit Sternenschimmer nachgestempelt
Komplettes Material von SU


Ich wünsche mir, das ich Euch wieder eine schöne Idee mit auf den Weg geben konnte. Viel Spaß beim nacharbeiten. Und wenn es Euch gefällt, würde ich mich auch über einen Kommentar freuen.
Macht`s gut und bis dahin
Eure Kreativreporterin
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen