Mittwoch, 26. Juni 2013

Guten Abend liebe Kreativ-Freunde,


heute möchte ich Euch eine mehrfach Karten Produktion zeigen, die ich für den Kindergarten brauche. Es handelt sich um eine Info Mitteilung, die ich in ein kleines Kärtchen eingearbeitet habe.


Verwendetes Material: CS Flüsterweiß, Calypso, Blutorange, Waldhimbeere, Himbeerrot, Blauregen, Veilchen, Mitternachtsblau, Limone und Apfelgrün - DP gemustert InColor  2010-2012, Vintage Mix, Stanze Modernes Label, Stempelset: French Foliage, Text in Savanne, Paris in Versa Mark und jeweiliger Basic Farbe, zum Schluß mit Emboss Prägepulver Kirschduft, Strassschmuck - alles von Stampin Up
Das Wellenoval in der Basicfarbe ist mit Spellbinders ausgestanzt.

So das war es schon für heute.
Eine schöne Zeit
wünscht Eure
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen