Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo liebe Kreativ-Freunde,

heute starte ich meinen Blog "Kreativreport".


Ich versuche, Euch mit regelmäßigen Eintragungen, in meine Kreative Welt zu entführen. Als ersten Blogbeitrag zeig ich Euch eine meiner ersten Karten mit bzw. aus Stampin Up Produkten. 
kreativreport@gmail.com

Verwendetes Material: CS Schokobraun, Flüsterweiß, Blutorange - DP Blutorange - Stanze Häkelbordüre und Boho Blüten - Stempelset: SAB Sweet Summer alles von Stampin Up

Obwohl für mich im Vorfeld feststand, ich fange nix Neues mehr an, war für mich nach dem ersten Workshop (2011)  klar, davon möchte ich mehr haben. Stempelfieber hatte also auch mich gepackt. Ich liebe diese Produkte.
Mittlerweile bin ich schon recht gut ausgestattet. Habe natürlich noch nicht alles, obwohl man das meinen könnte, wenn man das "Ideenbuch" mit meinen Produkten vergleicht. Aber die Wünsche gehen ja glücklicher Weise nicht aus. Warte schon gespannt auf das neue Ideenbuch.
Es macht mir Spaß immer etwas Neues auszuprobieren. Verwandten, Freunden oder auch der Frau in der Apotheke oder dem Briefträger mit einer selbst gebastelten Kleinigkeit eine Freude zu machen, das macht mir am meisten Spaß. Wenn sich jemand freut, hab ich mein Ziel erreicht :o)

Kreativ sein ist für mich schon immer ein toller Ausgleich zum TAG gewesen. Ob mit malen auf Leinwand, Socken stricken, Fensterbilder basteln usw. 

Jetzt mit dem Stempeln konnte ich mir wieder einen neuen Ausgleich bei wenig Zeitaufwand schaffen. Ob in einer kurzen Pause oder nach Feierabend irgendwann klappt es immer. Denn schnell entsteht was Schönes.

Hier nun noch ein aktuelles Werk: Reste-Verwertung

Verwendetes Material: CS Flüsterweiß, Apfelgrün - Embosslits Trendy Herzen - Stempelset: French Foliage und GG-Set Schnörkeleien alles von Stampin Up

Ich liebe diese Produkte einfach.
Über Rückmeldungen wie Euch meine Werke gefallen und einen regen kreativen Austausch würde ich mich sehr freuen. 
Würde gerne auch mal bei einem Sketch oder einer Challenge mitmachen. Wer mich da aufklären kann wie das so abläuft würde ich mich freuen.
P.S.: Ich bin keine unabhängige Stampin Up Demonstratorin, nur Kundin und bastel süchtig.

Schönes Restwochenende 

trotz dem bescheidenen Wetter
habt eine tolle kreative Zeit
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen