Montag, 24. Juni 2013

Liebe Kreativ-Freunde,

heute möchte ich Euch diese Karte zeigen, die auch wieder aus Resten entstanden ist. Der Gruß ALLES LIEBE wurde mit VersaMark gestempelt und in Chili embosst. Das Stempelset Nostalgie pur gehört zu meinen Lieblingen. Leider kein reguläres Produkt, war nur in der Sale-A-Bration-Aktion zu bekommen.















Verwendetes Material: CS Savanne, Mitternachtsblau, Flüsterweiß - Dekorative Akzente - Stempelset: SAB Nostalgie pur in Savanne alles wieder von Stampin Up

Manchmal ist eben weniger mehr. 
So sind gestern einige Karten entstanden, die ich Euch in den folgenden Tagen zeigen werde.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch ganz herzlich bei den Damen (Gisela, Michaela http://www.stempelnimwesterwald.blogspot.de/, Tatjana, Daniela http://stempelelfe.blogspot.de/ und Isa) bedanken, die mir von Stampin Up erzählt, vorgestellt und näher gebracht haben.
Wenn ich überlege, dass das Ganze schon über zwei Jahre her ist mit meinem ersten Workshop, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Falls sich jetzt noch jemand vergessen fühlt, dann ist das keine Absicht und auch DIR gilt natürlich ein herzliches Dankeschön.

Eine schöne kreative Woche
wünscht Euch 
Eure Kreativreporterin
Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen