Dienstag, 25. Juni 2013

Liebe Kreativ-Freunde,

heute möchte ich Euch die zweite Karte aus dem Stempelset Nostalgie pur zeigen:





















Folgende Produkte bzw. Materialien hab ich verwendet: Basic in Saharasand, CS Petrol + Flüsterweiß, Hintergrund in Aquamarin mit Clearblock D und darauf dann die engl.  Telefonzelle in Petrol sowie der Gruß, Leinenfaden, Stanze Modernes Label, alles natürlich von Stampin Up und das Wellenoval von  Spellbinders

Auf die Idee mit dem Clearblock bin ich gekommen, als ich mir den mal an einem der neuen  Stempelkissen eingesaut und dann auf einem Schmierblatt abgestempelt hab. Manchmal bekommt man auf unterschiedliche Weiße eben seine Ideen :o)
Ich hoffe, es gefällt Euch Blog-Lesern. Über einen Kommentar wäre ich sehr erfreut. Gerne auch Anregungen und Verbesserungen. 
Euch allen noch einen schönen kreativen Abend
bis bald
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen