Samstag, 29. Juni 2013

So endlich Wochenende,

eine Ereignis reiche Woche liegt hinter uns.

Ich habe es tatsächlich geschafft, jeden Tag etwas einzustellen. Das aber auch nur, weil ich letztes Wochenende einiges vorgearbeitet habe.
Auch heute möchte ich Euch eine Idee an die Hand geben. 
Unter dem Motto - Weniger ist Mehr - hier nun die Karte mal im Querformat:
Verwendetes Material: Basic in Saharasand, CS Mitternachtsblau, Vanille pur - Stanze Dekoratives Etikett - Strassschmuck - Embossingpulver Espresso - Stempelset: Schriftzug aus Nostalgie pur SAB 2013, Hintergrund French Foliage in Savanne und Mitternachtsblau

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln und/oder Ideen holen.
Freu mich wenn es Euch gefällt.

Und für alle die mir gerne einen Kommentar auf herkömmliche Weise, sprich per Email zukommen lassen möchten, hier meine Email-Adresse:
kreativreport@gmail.com
Bitte mit Vermerk, wenn Rückantwort ausdrücklich erwünscht ist :o)

Schönes Wochenende und bis morgen
Eure 
Kreativreporterin 
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen