Donnerstag, 27. Juni 2013

Wochenmitte ist geschafft,


und wir gehen mit riesen Schritten auf das Wochenende zu und was haben wir ein Wetterchen, nee. Aber ab nächster Woche wird das schon. Da haben wir was zu feiern und aus diesem Anlass zeig ich Euch hier nun meinen Kreativen Beitrag. Mittlerweile sind nämlich alle Einladungen verteilt. (Aus Datenschutzgründen habe ich die persönlichen Daten mit Resten vom Packpapier abgedeckt)


Verwendetes Material: CS Flüsterweiß - DP InColor 2010-2012 Blutorange - Packpapier - Leinenfaden - Kordel - Strassschmuck - Embosslits Schmetterlingsgarten - Stanze Dekoratives Etikett - Elementstanze Wimpelduo - Stempelset: Simply Soft (gab es im letzten Jahr mal in einer Aktion) und Geburtstagswunsch (aktuell im Frühjahr-/Sommerkatalog) natürlich wieder alles Stampin Up Produkte

Das Packpapier hab ich einfach gerissen, dadurch ist jede Karte ein Unikat. Mit dem Stamp-a-ma-jig hab ich erst die Blume und im zweiten Schritt die Farbe Blutorange aufgestempelt. Auf der Rückseite verbirgt sich noch ein Vers zur Gartenparty.
Manchmal entsteht auch auf einfache Weise etwas Schönes.

Das war es schon für heute. Würde mich freuen, wenn ich Euch eine Idee mit auf den Weg geben konnte.

Schönen Abend Euch allen
bis bald
Eure Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen