Donnerstag, 4. Juli 2013

Acrylblock die Dritte,

diesmal eine Karte zum Runden Geburtstag. So was braucht man ja auch manchmal. Das ist das Schöne bei der Bastelei, man hat immer was da. 
Außer man ist so wie ich, die dann eben schnell noch was bastelt. Solche Veranstaltungen kommen ja immer plötzlich und unerwartet :o) Genauso wie Weihnachten. Zum Glück ist das mit den tollen Produkten kein Problem. 
Aber seht selbst: 
Eine Herren Geburtstagskarte

Verwendetes Material: Basic in Savanne, CS in Vanille pur, Apfelgrün mit Abstandshalter (kein SU Produkt) festgeklebt, Schleife 1/8" Taft-Geschenkband in Vanille pur - Stempelkissen: Osterglocke, Kürbisgelb, Chili, Espresso, Apfelgrün - Stempelset: Patterned Party, Gastgeberin Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag 1 of 2, Stempelset: Von Herzen - Die Zahl hab ich mit dem Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer) gestempelt - wieder alles SU Produkte 


Also eigentlich bin ich schon immer ganz gut vorbereitet, doch manchmal hab ich dann so eine Idee die umgesetzt werden muss und dann gefällt mir das eben besser. Versteht Ihr was ich meine und geht Euch das auch so?
Mein Vorrat an Karten ist also immer recht überschaubar. Ich mach lieber für den entsprechend Anlass was neues Eigenes. 
Mir würde auch nicht mehr jede Karte gefallen, die ich vor zwei Jahren gemacht habe.
Dafür ändert sich der Geschmack und vor allem das Sortiment  zu oft.

Bis dahin
Eure
Kreativreporterin
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen