Montag, 15. Juli 2013

Geburtstage

sind doch was Schönes. Heute zeig ich Euch eine Karten-Verpackung, die ich für gestern gebraucht habe.



Verwendetes Material: Verpackung in Savanne, Umschlag in Aquamarin, Honigwaben (Prägeform) in Vanille pur, Bienchen in Osterglocke, Schwarz und Chili coloriert, Savanne Band, Stanze Dekoratives Etikett und Designeretikett, div. Marker, Stempelkissen Waldhimbeere, Stempelset: Nett-iketten, Stempelset: Geburtstagswunsch, Stempelset SAB 2013: Gemusterte Grüße, Gastgeberin Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag 1 of 2 alle Produkte von SU

In die Verpackung schnell noch eine Kleinigkeit und etwas Süßes und man hat ein tolles Geschenk. Der Blumentopf wurde mit verschiedenen Geburtstagsgrüßen versehen und schon ist das Mitbringsel fertig. Vielleicht ist das ja auch für Euch mal eine Geschenkidee. Euch allen noch einen schönen Sommerabend
bis bald
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen