Mittwoch, 31. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch eine gebastelte Verpackung, die ich mal als Muster von der lieben Gisela bekommen habe. 
Man kann dort ein kleines lila Täfelchen rein legen oder wie ich es auf vielen Blogs schon gesehen habe, einfach ein Teebeutel rein. 
Das Design für einen Teebeutel hab auch ich gewählt.


Teebeutel-Verpackung


Verwendetes Material: 6"x6" DP, CS Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß - Strassschmuck - Stanze 1-3/8", Ticket-Duo - Stempelset: Eine Tasse Freundschaft alles SU Produkt - Wellenkreis kein SU Produkt

So wieder einmal Reste verarbeitet, aber weniger wird es immer noch nicht. Werde jetzt mal vermehrt mit der Big Shot Reste ausstanzen, sonst hab ich irgendwann nur noch Reste:o)

Habt noch eine kreative Woche 
bis dahin
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen