Samstag, 27. Juli 2013

Heute nochmal was Kreatives!

Gestern Abend hatte ich einen richtigen Lauf.
Endlich mal Angefangenes fertig machen, Reste verarbeiten und neue Stempel ausprobieren. 
Man kommt ja zu nix bei der Hitze. 
Aber das macht nichts. Wenn es demnächst wieder nur regnet, ist man auch nicht zufrieden. Deshalb nutze ich das schöne Sommerwetter und abends bastel ich noch was, wonach mir gerade der Sinn ist.
Hier seht Ihr die Reste-Verwertung (meine Kiste läuft immer noch über):


Schoki-Verpackung


Verwendetes Material: CS Apfelgrün, Vanille pur, Flüsterweiß, Waldhimbeere, DP aus SAB 2012 - Stanze Itty Bitty, Designeretikett - Sizzlits Form Windrädchen  - Klammern - Strassschmuck - Stempelset: Nett-iketten alles SU Produkte - Verschluß mit Klettpunkten

Die Stücke sind jetzt schonmal aus der Restekiste, aber man merkt es kaum. Daran gilt es also noch zu arbeiten.
Ich hab die nächsten Tage noch so einiges was ich Euch zeigen möchte. Alles gestern Abend im Lauf entstanden. 
So Tage wünschte ich mir öfter. 
Also bis dahin und bleibt gespannt
Eure 
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen