Montag, 29. Juli 2013

Ich wollte doch die ganze Zeit? Ach ja, Lunchbags machen!

Hier zeig ich Euch eine Projekt, dessen Anleitung ich bei Birgit http://handwerkauspapier.blogspot.de/search/label/Geschenkt%C3%BCte
gefunden habe. 
Die ersten Versuche haben zwar geklappt, aber die Klebenaht vom Kopierpapier gefielen mir irgendwie nicht. Besser geht das mit Packpapier. 
Danke an Birgit, bei der ich mir Hilfe bzw. Rat holen konnte. 
Wenn man mal mehrere an einem Stück faltet dann wird es besser.  So aber nun seht selbst.


Meine Lunchbag

Verwendetes Material: Packpapier (aus SU Päckchen) - Klebeband - Stempelset: Delicate Doilies - Stempelkissen in Waldhimbeere und Apfelgrün (beidseitig gestempelt) - wie man sieht wieder alles von SU

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim nachbasteln und stöbern auf der Seite von Birgit.
Ganz liebe Grüße
Eure
Kreativreporterin Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ist doch gut geworden! Genauso sahen meine auch aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen