Montag, 1. Juli 2013

Juch hu heute ist der 1. Juli,

noch eine Woche Schule, dann gibt es Sommerferien, wir feiern unser Gartenfest und das Wetter gibt ja heute schon sein Sommer stelldichein. Wenn es so bleibt, dann ist doch alles gut.
Hier nun noch der Kreative Beitrag:




















Verwendete Materialien: Basic in Savanne, CS in Himbeerrot, Flüsterweiß, Olivgrün - Stempelset: French Foliage in Savanne und Schörkeleien-Glückwunsch in Olivgrün - alles von SU - Abstandsklebepads - Stanze: von Memory Box - Loopy Rings

Das war es schon wieder von meiner Seite. Wie Ihr seht, ich habe also auch Arbeitsmaterial von anderen Marken als wie nur von Stampin Up. 
Die Abstandsklebepads sind nicht von SU, dort würden sie auch Dimensionals heißen. Nicht war Nicole :o) Kleiner Insider!!!!!

Ich wünsche Euch eine sonnige, kreative Woche
bis dahin
Eure 
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen