Sonntag, 7. Juli 2013

Mischstifte im Einsatz

Eine einfache Karte die in ihrer Schlichtheit überzeugt. Leider hab ich bis jetzt noch nicht so viele dieser Karten gemacht. 
Basic ist wieder in Saharasand, CS (= Cardstock) in Olivgrün und Vanille pur. Zu erst hab ich das Blumenmotiv in Olivgrün aufgestempelt und im nächsten Arbeitsschritt dann mit dem Mischstift in den Farben Blutorange und Osterglocke ausgemalt. Glückwünsche noch eben in Olivgrün gestempelt, mit dem Lineal die Linien gezogen und mit Strassschmuck verziert. Fertig ist die Karte. 
Schönes kann manchmal so einfach sein.

Verwendete Stempelsets: Hostess Simply Soft und Gastgeberin Set Alles Gute zum Geburtstagtstag 1 of  2


Vielleicht konnte ich Euch auch heute wieder eine Idee mit in die neue (sommerliche) Woche geben.
Bis dann und habt einen guten Start in die Woche.
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen