Sonntag, 28. Juli 2013

Resteverwertung Teil 2

Heute nun ein weiteres Objekt für Schokotäfelchen, das am Freitag im Zuge der Resteverwertung entstanden ist.



Verwendetes Material: CS Savanne, Petrol, Flüsterweiß, Aquamarin, DP - Strassschmuck - Baumwollfaden (aus meinem Altbestand) - Stanze Designeretikett - Stempelset: Nett-iketten alles sonst von SU

Im Innenteil hab ich auf eine Seite noch ein Kärtchen in Flüsterweiß eingearbeitet. So brauch ich bei Bedarf nur noch ein Schokotäfelchen einkleben und schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig. 
Anleitung hab ich mal von hier: http://kreativ-am-deich.blogspot.de/ 
Sabine macht immer schöne Sachen und hat oft eine Anleitung dazu. Schaut mal rein.
So konnte ich gleich drei Dinge auf einmal machen: 1. Reste abarbeiten, 2. Stempelset Nett-iketten benutzen und 3. endlich nochmal eine Verpackung fertigen, was ich schon länger mal tun wollte.

Ich wünsch Euch eine gute kreative Zeit
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen