Dienstag, 9. Juli 2013

So ein Tag, so wunderschön wie heute,

das Lied kennen sicherlich einige von Euch. Aber war es nicht auch wieder ein wunderschöner Tag heute?! Besser kann es gar nicht werden.

Hier nun mein kreativer Beitrag für Euch:

Bei dieser Karte hab ich wieder nur einen Reststreifen Saharasand Cardstock als Basic verwendet. Darauf Mitternachtsblau und Flüsterweißen Cardstock. Ecke oben rechts wurde mit Framelits geprägt. Als Stempelset wurde das SAB-Set Galante Grüße verwendet. Der Rahmen ist in Savanne und Alles Gute in Mitternachtsblau gestempelt. Die Vögel sind mit VersaMark gestempelt und in Apfelgrün embosst. Zum Schluss noch ein Strassstein drauf und schon ist wieder eine Karte fertig.

Euch allen noch einen schönen Abend
bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen