Mittwoch, 24. Juli 2013

Stempeleinmaleins SEME Challenge #43

heute versuch ich mich bei meiner ersten Challenge.  
Gestern hab ich dann noch schnell ein Layout in der Größe A5 gefertigt.
Thema: Sommerferien weitere Infos hier:http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
Seht selbst.
Verwendetes Material: Basic Blutorange, CS Osterglocke, Aquamarin, Flüsterweiß, DP Retrotrends - Stanze Eckenabrunder - Edgelits Dekorative Akzente - Stempelset: Wunderlicher Garten, Gastgeberin Stempelset: Sommertag - div. Stampin` Write Marker alles von Stampin Up - Sizzix Sand or Snow Mound

Sommerferien = im Garten sitzen, das schöne Wetter genießen und die Seele baumeln lassen.
Weiterhin wünsch ich Euch noch schöne Ferien und eine tolle Restwoche.
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen