Sonntag, 21. Juli 2013

Was haben wir ein Wetter,

super toll. Da möchte man am liebsten nur faul in einer Ecke rumliegen und den lieben Gott eine guten Mann sein lassen.
Heute möchte ich Euch aber trotzdem schnell noch was zeigen.

Folgende Zelte hab ich die letzten Tage für die Kinder vom Zeltlager gefertigt:

Verwendetes Material: Zahnstocher - CS in Limone, Aquamarin und Osterglocke - Stempelkissen in Apfelgrün für die Blumen auf dem Zelt und Espresso für den Schriftzug auf dem Fähnchen - Stanze geschwungenes Mini-Etikett - Stempelset: Perfekte Pärchen und Best of Flowers

Gefüllt waren sie mit Gummibärchen und Brause. 
Die Schnittvorlage hab ich von hier: http://waffleflower.com/ Summer Camp Tent Pattern, vergrößert auf 133%.
Das Mini-Etikett hab ich nachher noch verwendet um den Text "Zeltlager 2013" auszustanzen. Davon gibt es aber keine Fotos.

Die Kinder haben sich gefreut und alle sind stolz, zufrieden und müde nach Hause. 

An alle Betreuer nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die schöne Zeit. Würden uns freuen, Ihr macht das nächstes Jahr wieder. 

So das war`s schon für heute. Euch allen noch einen schönen Restsonntag. 
Macht`s gut und eine kreative Woche
wünscht Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen