Freitag, 23. August 2013

Es wird geheiratet

und zu diesem Anlass wurde ich gebeten Hochzeitskarten zu machen. 
Die Musterkarte die ich Euch heute zeige, war mein erster Versuch mit dem Stempelset: Für immer dein.

Hochzeitskarte

Verwendetes Material: Basic in Flüsterweiß, CS in Chili und Flüsterweiß - Perlenschmuck - Stempelset: Confetti und Für immer dein - Stempelkissen: Chili, Savane, Espresso und VersaMark weiß

Leider war der Stempel nicht komplett mit Farbe bedeckt, deshalb die hellen Stellen im Motiv. Den Text in VersaMark zu stempeln braucht es ein bisschen Übung, da es schnell verlaufen aussieht. Ich habe hier zweimal in Weiß und einmal in Espresso gestempelt. Da die Karte mir nur als Muster gilt, finde ich es nicht ganz so schlimm. Die verschenkte Karte hab ich leider nicht mehr ablichten können, sieht aber genauso aus, nur in der Farbe Blauregen.
So ein tolles Stempelset und man hat gar nicht so viele Hochzeiten um es anzuwenden.
Sehr schade.
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins nahende Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen