Freitag, 9. August 2013

Fortsetzung Resteverarbeitung

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

heute möchte ich Euch meine Minis aus Resten zeigen. Kennt Ihr das auch, hier noch ein Schnipsel und da noch ein Rest. Aber alles irgendwie zu schade zum weg werfen.
Deshalb hab ich mir die Reste mal nach Streifen und Stücken sortiert. Unglaublich was sich so ansammelt.

 

Verwendetes Material: CS Mitternachtsblau, Savanne, Calypso, Vanille Pur, Osterglocke, Flüsterweiß, Limone, Tonkarton div. Farben, DP InColor 2010 und SAB, div. DP - Stanze Ticket-Duo - Spellbinders Wellenoval - Strassschmuck - Leinenfaden - Embosslits Schmetterlingsgarten - Perlenschmuck - Stempelkissen: Espresso und Blutorange - Stempelset: Kreativ und selbst gemacht, Stempelset SAB 2012: Allerlei Anlässe




Werde die Kärtchen als Visitenkarten fertig machen. Ich denke, das ist gut so.
Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen