Donnerstag, 22. August 2013

Gutschein-Karte

Irgendwie brauche ich im Moment ständig mal eine Karte für Gutscheine.
Heute zeig ich Euch eine in Rosa für ein junges Fräulein.

  Gutschein-Karte


Verwendetes Material: Basic in Vanille pur, CS strukturiert in Kirschblüte, CS in Waldhimbeere und verschiedenen Rosatönen - Samtband Vanille - Stanze Kreis Itty Bitty, 3/4" und 1-3/8" - Stempelset SAB: Allerlei Anlässe


Rosa ist ja gar nicht so meine Farbe. Deshalb bin ich froh, wenn ich für Mädchen Karten fertigen kann, die Rosa lieben. 
Auch meine Reste konnten so wieder etwas weniger werden. 
Schlichtheit und Bescheidenheit kommen hier wieder zum Vorschein. 
Ihr wisst ja, weniger ist mehr. 
Das war es schon wieder für heute.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen