Montag, 19. August 2013

Knallbonbon

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch eine einfache Geschenkverpackung die mit der Big Shot gefertigt wurde.
Da meine Reste zwar weniger werden, aber immer noch genug da sind, hab ich einfach ein Stück DP mit der Bigz L Knallbonbon Stanze ausgestanzt. 
Der Rohling muss dann nur noch an den vorgeprägten Falzlinien nachgefalzt und am Rand zusammengeklebt werden.
Dann ist das Knallbonbon schon fertig. 
Durch das verwendete DP ergibt sich schon eine schöne Dekoration und mit dem Rest hab ich mich zurück gehalten.

Knallbonbon

Zusätzlich noch verwendetes Material: CS Lindgrün, Calypso und Waldhimbeere - Strassschmuck - Stanze Geschwungenes Mini-Etikett - Embosslits Schmetterlingsgarten - Stempelset: Grüße für jede Gelegenheit

Wie Ihr also seht, mit wenig Aufwand ein nettes, kleines Mitbringsel. 

So das war es schon für heute.
Habt eine kreative Zeit.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen