Mittwoch, 28. August 2013

Mosaik-Torte und Quilt Star

Wenn besondere Menschen Geburtstag haben, darf es auch mal eine Torte mit besonderem Aufwand sein. 
Bei dieser Mosaik-Torte werden zwei verschiedene Sorten Götterspeise zu einer Creme verarbeitet, die dann abwechselnd eingefüllt werden. Wenn die Torte angeschnitten wird, hat man im Inneren ein Schachbrettmuster. Den Geburtstagsgruß hab ich, aus farblich passendem Esspapier, mit dem Big Shot Alphabet (ältere Ausgabe) ausgestanzt.


Die Idee zu der Karte habe ich von France. Schaut bei ihr mal unter: http://www.frenchiestamps.com/2013/07/quilt-star-card-video.html vorbei. Dort gibt es zu ganz vielen Projekten auch ein Video.


1. Quilt Star Karte

 

Verwendetes Material: Basic in Wildleder, CS in Vanille pur, Espresso, Olivgrün und DP Herbstnostalgie - Strassschmuck - Klammern - Prägeform Zick Zack - Stanze Ticket Duo - Stempelset: Perfekte Pärchen

Wieder eine neue Möglichkeit mein Reste zu minimieren. Ich bin begeistert :o) Und noch so einige Ideen schwirren mir im Kopf rum. 
Juch huuuuu, alles hat ein Ende, so auch meine Reste (ich bin mal gespannt).
Das war es schon wieder für heute.
Eine Kreative Zeit.
Bis dahin
Eure 
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen