Samstag, 24. August 2013

Mr. Moose

Heute hab ich ein neues Video von Stampin Up bei Anke (http://leipzig-stempelt.blogspot.de/gesehen. Diese Spiegeltechnik musst ich sofort ausprobieren. Das ist dabei raus gekommen: 

Mr. Moose


Verwendetes Material: Basic CS strukturiert in Espresso, CS Apfelgrün und Flüsterweiß - Stanze Ticket-Duo - Leinenfaden - Stempelset: Walk in the Wild

Das war`s schon. Hatte bis jetzt noch keine richtige Gelegenheit das Stempelset auszuprobieren. Ich finde das Ergebnis ist ganz gut geworden und hat auch direkt schon einen Abnehmer gefunden. Werde bestimmt die nächsten Tage noch mehr davon machen. Stempel sollte ich dafür genug haben.:o)
Schaut Euch die Seite von Anke mal an. Sie macht auch sehr schöne Sachen.
In diesem Sinne, verabschiede ich mich mit kreativen Grüßen ins Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen