Samstag, 17. August 2013

Neue Produkte, endlich ausprobieren

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

schön ist es, wenn man neue Produkte bestellt, sie ausprobiert und dann nicht so richtig weiß, wie oder wofür man sie einsetzt. So ging es mir z. B. mit dem Eleganten Gitter und dem Button in der Mitte von der Karte (= Epiphany crafts Shape Studio, schaut dazu mal hier:http://bastelbienchen.de/index.html).
Das Elegante Gitter hab ich direkt mal in verschiedenen Farben ausgestanzt und dann "was nun?" Irgendwie gefiel mir das nicht so recht auf meinen gestalteten Karten, also wieder runter. Ähnliches Verhalten mit dem Button. 

Hier finde ich den Platz ganz passend. 
Immer mit dem Hintergrund, weniger ist mehr.


Verwendetes Material: Basic in Mitternachtsblau, Gitter in Flüsterweiß, DP Retrokunst, CS Mitternachtsblau und Apfelgrün - Miniklammer - Bigz Elegantes Gitter - Fähnchen (von Hand geschnitten und beschriftet, damit die Reste weg kommen:o) - Button Epiphany Crafts in Mitternachtsblau

Mal sehen, bei wem die Gutscheinkarte zum Einsatz kommt. 
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen