Montag, 26. August 2013

Prägetechnik

Das Video von Stampin up hab ich mir schon vor einiger Zeit mal angesehen, aber irgendwie kam beim Nacharbeiten immer was Anderes dazwischen, gestern war es dann endlich so weit.

1. Prägetechnik

Verwendetes Material: Basic in Osterglocke, CS Olivgrün, Aquarellpapier - Marker Olivgrün, Baiblau, Pfirsich-Parfait und Espresso - Prägeform Gartenblumen

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und es war bestimmt noch nicht die letzte Karte dieser Art.
Schaut Euch ruhig mal das Video unter: http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2013/05/neues-video-von-stampinup.html an. Dort wird mit der Doppelprägetechnik gewerkelt. Außerdem lohnt sich immer ein Besuch auf der Seite von "bastelbine". Neben tollen Projekten hat Sie täglich auch immer so schöne Sprüche.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Woche.
Bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen