Freitag, 16. August 2013

Sechseck

Heute zeig ich Euch eine Karte die mit der neuen Sechseck-Stanze entstanden ist.
Als ich die im Ideenbuch gesehen habe, war sofort klar, die muß ich haben. Hier eine Variante in BUNT. Bei so viel Sonnenschein hat man Lust auf knallige Farben.

Das Sechseck


Verwendetes Material: Basic in Flüsterweiß, CS in Petrol, Apfelgrün, Limone, Himbeerrot, Aquamarin, Veilchen, Chili, Waldhimbeere, Calypso, Pfirsich-Parfait und Osterglocke - Namensfähnchen in Osterglocke mit Mini-Sicherheitsnadel - Knöpfe aus DP Eleganter Abend, ausgestanzt mit der Big Shot und Marianne Design Stanzformen

Das war`s schon. Einfach mal mit Resten rumprobiert und es ist was Farbenfrohes dabei raus gekommen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle mal an Isa Lenz (Stampin Up Demo), die immer ein offenes Ohr für Fragen und Bestellwünsche hat. Ich drück Dich :o)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Habt eine kreative Zeit.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

1 Kommentar:

  1. Schaut doch absolut klasse aus :) Ich möchte auch bald mal was bei SU bestellen, aber die Auswahl ist so riesengroß und ich will so viel - alles auf einmal geht aber nicht *lach*

    AntwortenLöschen