Samstag, 31. August 2013

Top Note

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich aus Resten und mit der Bigz Top Note gestaltet habe. Wie Ihr sehen könnte, habe ich alles an Streifenresten, die Farblich zusammen passen, aufgeklebt und dann mit der Big Shot ausgestanzt. 
Patchwork der anderen Art.

Top Note

Verwendetes Material: Basic in Apfelgrün, Reste in Olivgrün, DP Farngrün, Flüsterweiß, DP Blutorange, DP Sommergarten - Leinenfaden - Itty Bitty Knöpfe - Bigz Top Note - soweit alles SU Produkte - Brad kein SU Produkt

Diese Karte spricht einfach für sich. 
Solch eine Resteverwertung lieb ich ja. Es ist schnell gemacht und man bekommt endlich mal was weg. Obwohl ich im Moment auch sehr viele Streifen zu Fähnchen verarbeite. 
Ich bin im Moment einiges hinter den Kulissen am basteln, aber das kann ich noch nicht zeigen. Dazu aber in Kürze mehr. Seit also gespannt.
So nun verabschiede ich mich ins Wochenende und in mein Kreativ-Stübchen. Dort wartet noch so Einiges, das fertig gemacht werden will.
Bis die Tage dann mal
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen