Samstag, 7. September 2013

Die Vorbereitungen laufen

und die ersten Lesezeichen-Kalender 2014 sind schon fast fertig. 
Da ja Weihnachten immer so schnell und unvorbereitet kommt, hab ich jetzt schon mal angefangen, die ersten Kalender zu fertigen. Ganz fertig sind sie so noch nicht, aber das was noch fehlt, dürfte schnell gemacht sein, hoffe ich zu mindestens. Wenn nicht ausserplanmäßig was dazwischen kommt :o)
Ob ich alle so gestalte, weiß ich noch nicht. 
Aber die Fertigen gefallen mir so schon ganz gut. 
Aber seht selbst.


Lesezeichen-Kalender


 

 

Verwendetes Material: CS Flüsterweiß, Pfirsich-Parfait, Blutorange, Waldhimbeere, Veilchen, Limone und Apfelgrün - Farben: Pfirsich-Parfait, Blutorange, Waldhimbeere, Veilchen, Apfelgrün, Limone, Wildleder, Ozeanblau und StazOn Schwarz - Stempelset: Lovely as a tree und Alles nur Sprüche

Ich wünsche Euch viel Freude beim stöbern auf meinem Blog und vielleicht auch beim nachbasteln.
Gerne dürft Ihr mir einen Kommentar unter kreativreport@gmail.com hinterlassen.
Bis bald
Eure 
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen