Freitag, 20. September 2013

Einladungen

zum Stampin up Workshop mit Isa Lenz
Jetzt kann ich Euch so nach und nach meine Hintergrund Aktivitäten zeigen. 
Einmal diese Einladung, die sind jetzt schon raus und ich freue mich schon riesig, viele bastel-süchtige Mädels bei mir begrüßen zu können. Obwohl es ja noch ein bisschen hin ist mit dem Bastelabend:o)

Einladungen zum Workshop


Es wurden schon Einladungen verteilt, aber von dem Rest hab ich noch schnell ein Bild gemacht


   

Verwendetes Material: Untergrund und Blumen in CS Veilchen, Karte und Kreis in CS Savanne - Strassschmuck - Stanze Wellenkreis, Kreis 1-3/8" und Bohoblüte - Sizzix Framelits Kreise - Abstandshalter - Stempelset: Geburtstagswunsch und Delicate Doilies, Drehstempel Remember

Wie Ihr sehen könnt, gestalten die zwei Farben, die gesamte Karte. 

Die bisher verteilten Einladungen kamen auch ganz gut an und das freut mich natürlich. Dann hat sich der (geringe) Aufwand auf jeden Fall gelohnt.

Wer vorab Fragen hat, kann sich gerne bei Isa Lenz unter:
lenz-friedewald@t-online.de melden. 

Was wir allerdings basteln werden, bleibt noch geheim. Lasst Euch also überraschen.
Bis dahin
Euch allen ein schönes Wochenende
Eure 
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen