Freitag, 27. September 2013

Heute nochmal ganz schön viel

zu zeigen. 
Ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich einiges im Hintergrund zu tun habe und dann kommt noch der eine oder andere Geburtstag dazu und schwuppdiwupp ist man am werkeln und kommt gar nicht zum bloggen. 
Hier zeig ich Euch als Erstes nochmal Tüten aus Packpapier. 
Es sind ganze 30 Stück und bekommen hat sie die LIEBE ISA (meine Stampin Up Demo) die mich immer mit dem Packpapier versorgt. 
Auf diesem Weg nochmal recht herzlichen Dank.
Einfach eine kleine Schleife drum, ein herzlicher Spruch und etwas Strassschmuck und dann einfach mal Freude verschenken. Auch so kann ein Morgen beginnen.

 

Als zweites Objekt möchte ich Euch eine herbstliche Geburtstagskarte mit Teelicht zeigen, das ich auch diese Woche verschenkt habe.



Verwendetes Material: Basic CS in Savanne (nicht ganz quadratisch), Flüsterweiß, Senfgelb, Limone, Wildleder und DP Herbstnostalgie - Strassschmuck - Tacker - Spellbinders Oval - Colorspritzer - Farbe: Wildleder - Bigz Elegantes Gitter - Stempelset: French Foliage und Perfekte Pärchen - Teelicht - Teelichtgläschen von IKEA

Bei dem Teelicht wurde nur ein Taschentuch bestempelt, geteilt bis auf die oberste Lage und dann auf dem Teelicht erhitzt, fertig ist der Zauber schon. 
Auch das Geburtstagskind hat sich gefreut.
Dann hab ich mein "Tagesziel" erreicht, den Anderen eine Freude machen, ist mehr Wert als 1000 Worte.
In diesem Sinne verabschiede ich mich in ein sonniges Wochenende.
Macht es gut und seit kreativ.
Eure 
Kreativreporterin Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen