Donnerstag, 5. September 2013

Kleine Geschenktaschen

Hallo liebe Kreativ-Freunde,

die Anleitung für diese kleinen Geschenktaschen habe ich schon so lange rumliegen und nie mal nachgebastelt. Aber jetzt. 
Da ich noch so viel Scrapbook paper von Ursus habe und es nicht so dick ist, stand schnell fest, das ich dieses sehr gut für Verpackungen verwenden kann. Also los gehts. 
Hier also jetzt die 
Geschenktaschen



Verwendetes Material: Scrapbook paper Edition 4 von Ursus, DP InColor Kirschblüte und CS Flüsterweiß von SU - Kordel (Altbestand) - Stanze Dekoratives Etikett - Stempelkissen: Waldhimbeere - Stempelset: Galante Grüße

Die meisten Verpackungen lass ich noch im Rohzustand, damit ich sie immer entsprechend dem Anlass gestalten kann. Es hat was für sich, wenn man sich ein kleines Lager anlegt. Für den Fall, Frau hat es mal wieder eilig.
und das war auch der Grund, jetzt endlich mal selber welche zu machen. So süß.
Schaut ruhig mal bei PAPERART vorbei. Dina macht auch ganz toll Sachen.
Bis bald wünsche ich Euch eine kreative Zeit
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen