Sonntag, 1. September 2013

Männer Geburtstagskarte

Hallo liebe Kreativ-Freunde,

heute möchte ich Euch zeigen, das Männerkarten auch in BUNT was für sich haben. Ich neige nämlich dazu, Geburtstagskarten für Männer immer in Braun- und Grüntönen zu basteln.
Diese Variante gefällt mir eigentlich richtig gut. Auch hier brauch ich wieder eine Gutschein-Karte, wie man sehen kann.

 Gutschein-Karte 

Verwendetes Material: Basic in Flüsterweiß, CS in Osterglocke, DP Sommergarten - Stempelkissen: Osterglocke, Kürbisgelb - Stempelset SAB 2013: Nostalgie pur und Stempelset SAB 2012: Allerlei Anlässe

Wie man sieht, hab ich den Hintergrund nochmal mit dem Acrylblock gestempelt. Durch das unterschiedliche Abdruckergebnis wird jede Karte zum Unikat. Richtig toll.
Vielleicht wolltet Ihr sowas auch schon immer mal ausprobieren, dann nix wie ran an den Stempeltisch und los gehts. Der Zeitaufwand ist so gering und das Ergebnis immer wieder schön. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes (Rest)Wochenende.
Bleibt gesund und kreativ.
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen