Montag, 23. September 2013

Mini-Album

Hallo liebe Kreativreport-Leser, 

das Zusammentragen von verwendetem Material dauert länger, als so ein Album zu fertigen.
Heute möchte ich Euch mein neu gestaltetes und bereits verschenktes Mini-Album zeigen.
Album-Rohling ist in Savanne und Farngrün.

Als Erinnerung an den erwarteten neuen Erdenbürger.

Mini-Album








Verwendetes Material: CS Savanne, Farngrün, Flüsterweiß, Aquamarin, Chili, DP InColor 2010 Farngrün, DP Nusery Nest - Strassschmuck - Miniklammer - Süße Pünktchen - Taftgeschenkband Savanne - Stanze Herz, Sechseck, Häkelbordüre, Eckenabrunder, Doppelstanze Blütenkarte, Ticket-Duo, Dekoratives Etikett - Spellbinder Oval - Stempelset: Babyglück, Ticket für Dich, Nett-iketten, Perfekte Pärchen, Grüße für jede Gelegenheit, Galante Grüße, Alles Gute zum Geburtstag 1 of 2, Zum besonderen Tag

Sollte ich doch noch etwas an Material vergessen haben, sorry. Bei solchen Projekten denk ich nicht daran, alles für den Blog auf zuschreiben.
Wie Ihr sehen könnt, kann man bei so einem Album seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. 
Es hat nochmal richtig Spaß gemacht, so ein Album mit viel Herz und Freude zu gestalten. 
Vor Weihnachten, also jetzt bald, werde ich noch das eine oder andere Album fertigen.

Hier könnt Ihr Euch sogar ein Video dazu ansehen:http://stempelwiese.de/2817/video-tutorial-flip-book-fotoalbum

Auf diesem Weg, wünsche ich den Beschenkten, nochmal von Herzen alles Gute für die kommende Zeit mit dem Nachwuchs.

Macht es gut. Seid schön kreativ:o)
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen