Sonntag, 8. September 2013

Top Note

als Verpackung. 
Das möchte ich Euch heute zeigen. 
Da ich noch einiges an "Altem Designer-Papier" besitze, hab ich gleich nochmal eine Verpackung daraus gefertigt.
Es werden einfach mit der Big Shot zwei Top Note ausgestanzt und an eine rechteckige Schachtel geklebt. Danach muss nur noch ausdekoriert werden. Ich muss mir über die Deko noch Gedanken machen, aber die Füllung hab ich schon. 
Seht selbst.


Sesam öffne dich

Verwendetes Material: DP InColor 2010 Blutorange, CS Blutorange - Big Shot - Bigz Top Note

So schnell ist wieder eine Verpackung entstanden. 
Ich bin im Moment echt froh, wenn ich an solchen Regentagen wie heute, mal was mehr basteln kann. 
Zur Zeit sind so viele Veranstaltung, da ist es schön, wenn man nur noch für den entsprechenden Anlass was fertig stellen muss. 
Außerdem laufen ja auch noch meine Hintergrund-Projekte, die ich Euch auch so nach und nach noch zeigen werde. Etwas Geduld müsst Ihr aber noch haben :o)
Damit verabschiede ich mich in einen ruhigen Sonntagabend.
Bis morgen
Eure 
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen