Donnerstag, 17. Oktober 2013

Endlich ist es so weit,

der Workshop mit Isa bei uns. 
Wochenlang hab ich mich gefreut und auch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet und jetzt ist schon alles vorbei. 
Aber es war ein schöner entspannter Abend mit tollen Projekten. 
Auf diesem Weg möchte ich Isa gerne nochmal DANKE sagen.
Nun möchte ich anfangen, Euch ein paar Projekte zu zeigen, die ich im Vorfeld gemacht habe.

Tisch-Deko Teil 1




Einfach mit der Sizzix Bigz Form Herbstzauber, die Blätter in beliebigen Farben ausstanzen und immer zwei mit dem Teelichthalter zusammen kleben (am besten hält hier Heißkleber).


Die Teelichter hab ich einfach mit einem Streifen Designerpapier Herbstnostalgie beklebt.
Die Farben passen jetzt einfach so schön.



Dann noch fix ein Taschentuch bestempelt (was passt im Herbst besser als ein Drachen?!) und auf dem Teelicht fixiert (dazu eignet sich gut ein Haartrockner oder ein Erhitzungsgerät).

So den Teil hätten wir schon mal geschafft. 
Wie Ihr seht, haben wir die Teelichter gar nicht angezündet.
Die Tage zeig ich Euch auch noch Tischdeko für Süsswaren.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen