Samstag, 19. Oktober 2013

Kleine Geschenke für Alle

Hier zeig ich Euch, was ich all meinen Gästen zur Begrüßung geschenkt habe.

Als Erstes durfte sich Jede ein Tütchen (wieder aus dem Packpapier) mit ihrem Namen raussuchen.
Natürlich in herbstlichem Design.









Und dann habe ich noch für Jede einen Lesezeichen-Kalender 2014 gebastelt. 
Hier könnt Ihr nun die fertigen Lesezeichen sehen. Einlaminiert und mit Bändchen dran, damit sie auch das ganze Jahr überstehen.
von Vorne
von Hinten
             


Unsere Projekte waren jedoch zu groß, um sie in die Tütchen zu stecken.
Alle bisherigen Rückmeldungen waren sehr positiv über den Abend. Es hat Allen sehr viel Spaß gemacht und manche Mädels haben sogar schon die Projekte zu Hause nach gebastelt. So soll es sein. Und dann hat sich auch für mich der geringe Aufwand gelohnt.
Von meiner Seite nochmal recht herzlichen Dank, an all meine Gäste. Schön das IHR da wart. 
Als nächstes zeig ich Euch noch die fertigen Projekte die wir gebastelt haben. Dank Isa, mit Ihren tollen Ideen, ist wieder etwas Wunderschönes dabei raus gekommen.
In diesem Sinne
bis bald
Eure 
Kreativreporterin Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen