Donnerstag, 24. Oktober 2013

Na, was haben wir den hier????

 Hallo liebe Kreativreport-Leser,

könnt Ihr schon erkennen, was es sein soll?


Nun, Ansicht von Oben 

Ah, eine Verpackung, aber für was?

Hier sieht man schon mehr

Die Auflösung
von Links

von Rechts

und noch von Vorne

 ein Teebeutel Spender

Da ich gerne in der "kalten" Jahreszeit, wovon man im Moment ja glücklicher Weise noch nix merkt, mal einen Tee trinke, hab ich mir für die Arbeit, diesen Teebeutel-Spender gebastelt. Schnell gemacht ist so was ja, aber beim Nächsten nehme ich besser farbigen Cardstock, den mit Designerpapier ist das Ganze recht instabil. Man lernt halt nie aus.
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch einen schönen Abend.
Bis dahin 
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen