Sonntag, 3. November 2013

Bigz Elegantes Gitter

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

in letzter Zeit sieht man auf vielen Blogs, Sterne aus dem Eleganten Gitter von Stampin Up.
Hier möchte ich Euch mein Sternen-Mobile zeigen, das in einer "toten Ecke" bei uns rumhängt.
Das Mobile ist noch in frühlingshaften Farben gestaltet, da ich es schon im Juni gemacht habe. Die Idee kam mir, als ich Gläser für unsere Gartenparty dekoriert habe. Leider hab ich damals versäumt, Bilder davon zu machen.
Hier nun das Mobile.



Verwendet habe ich pro Stern 5 Stanzteile des Eleganten Gitters.
Sollte ich auch noch welche im winter-/oder weihnachtlichen Design machen, werde ich aber eher 6 Stanzteile nehmen.
Damit verabschiede ich mich. 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Seit kreativ und habt Freude daran.
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen