Samstag, 23. November 2013

Jetzt geht es weiter

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich die letzten Tage fertig gemacht habe. 
Es gab einiges zu tun und noch so viel fertig zu machen. 
Natürlich habe ich auch wieder vergessen, von dem einen oder anderen Projekt Bilder zu machen. Tja, so geht es halt manchmal.

Dann kommen noch unerwartete traurige Ereignisse dazwischen, für die (Frau) auch eben noch eine Karte gefertigt hat und ich finde es nicht angemessen, das noch auf dem Blog einzustellen. Denn Trauerkarten mache ich immer nur für den benötigten Anlass und der dazugehörigen Verbindung mit der Person. Diesmal ist es mir echt schwer gefallen. 

Dieses Projekt:                               Adventskalender to go
habe ich die letzten Tage fertig gestellt, damit sie bis zum 1. Dezember auch bei allen angekommen sind.
Seht selbst.



An alle Empfänger: Nicht vor dem 1. Dezember öffnen. Ein bisschen Überraschung soll ja noch sein :o)
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen