Samstag, 2. November 2013

Kreativ Welt Wiesbaden

Hallo liebe Kreativreport-Leser,

gestern habe ich den Feiertag genutzt und bin nach Wiesbaden auf die Kreativ Welt gefahren. Natürlich ohne bestimmte Kaufabsichten, außer das Übliche, wie Kleber, Klebepads, Tüten usw.
Mit einem vorbereiteten Zettel von Händlern, die ich auf suchen wollte, hab ich hier: http://www.paper-memories.de/ folgendes gefunden: kesi´art Métaliks Formes de Decoupe: CARPE diem




Da mir diese Stanzform schön länger gefällt, hab ich sie auch gleich mit genommen.

Und dann, ich wollte eigentlich schon wieder gehen, finde ich den Stand von Der-Scrapbook-Laden. Dort gab es dieses tolle Produkt (s. folgende Bilder) zu kaufen:


Ich habe es schon öfter auf amerikanischen Blogs gesehen und finde dieses Produkt so toll, weil man damit bis zu 60 verschiedene Größen an Umschlägen machen kann. Auf Youtube gibt es auch schon ganz viele Erklärvideos dazu.
Für gerademal 19,90 € musste ich es mit nehmen. 
Hier könnt Ihr meine ersten Versuche sehen:

 

Nachdem dann endlich alles ausgepackt und irgendwo verstaut war, musste ich dann noch eine Geburtstagskarte (mit Gutschein) für morgen machen. 
Das Ergebnis:



 


Tja, so ging dann ein aufregender Tag, mit vielen tollen Eindrücken und Produkten zu Ende.
Damit verabschiede ich mich ein ein verregnetes Wochenende, das Zeit zum basteln lässt.
Eure
Kreativreporterin Nicole










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen