Donnerstag, 2. Januar 2014

Jetzt geht´s los

Nicht das Ihr denkt, ich wäre untätig.
Ich habe schon seit einem Jahr, eine Beanie angefangen zu häkeln.
Entweder fehlt die Zeit, ich hatte keine Lust und irgendwann wusste ich nicht mehr wie ich weiter häkeln muss. 
Da sich die freien Tage gut dazu eignen mal was fertig zu machen, hab ich mich mal an meine Beanie gegeben. Kurzer Hand hab ich alles wieder aufgezogen. 
Hier seht Ihr die zwei Farben, aus denen ich meine Beanie gehäkelt habe.


grau und lila


Und hier nun meine Erste selbst gehäkelte Beanie




Ich kann Euch sagen, die ist vielleicht warm. 
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Habe richtig Lust bekommen, noch mehr zu machen.
Mal sehen, bin noch in der Stadt unterwegs und vielleicht finde ich ja noch was Schönes.
Bis später
Eure 
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen