Montag, 10. März 2014

Embossingfolder-Stehsammler

Ich bin dann doch manchmal zu bequem mir ein Muster zu bauen, aber wofür gibt es denn das WWW. Dort findet man ja echt alles. 
An solch einer Anleitung für meine Embossingfolder habe ich also gesucht. 
Und siehe da, Steffi Nitzpon hat am 27.02.2014 sogar eine Anleitung dazu eingestellt unter: 

http://stempelwiese.de/12902/anleitung-stehsammler-fuer-embossingfolder

Schaut Euch Ihre Seite unbedingt mal an. Sie hat immer total schöne Projekte eingestellt. Natürlich gibt es auch Videos zum ansehen.
Hier also mein Muster, mit "geklauter" Anleitung.
Verwendet habe ich ein Glitzer-DP der Marke Dovecraft, Stärke 200g,  damit der Stehsammler stabil genug ist. 



Wie Ihr sehen könnt, habe ich schon einige Folder darin.


Blogs mit kreativen Anregungen sind herrlich anzusehen, hilfreich und absolut entspannend.
Und wenn man dann vor lauter Freude ungehalten ist, selbst etwas zu basteln, dann kommt bestimmt etwas Tolles dabei raus.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Woche.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen