Sonntag, 2. März 2014

Geburtstage

sind im Moment am laufenden Band.
Da ich eigentlich immer Karten auf Vorrat fertig habe, bräuchte ich nur Eine nehmen.
Aber dann fällt mir wieder was Neues ein und das muss probiert werden. Da ich mir neulich die neue Fransenschere bei einem Stampin Up Workshop mitbestellt habe, musst ich diese ja auch mal ausprobieren.
Also kam sie bei dieser Geburtstagskarte direkt schon zum Einsatz. 
Wofür hat man auch sonst die vielen schönen Produkte.
Obwohl das Geburtstagskind eher auf Erdtöne steht, konnte ich nicht anders und musste bei diesem tollen Wetter einfach mal frische, kräftige Farben verwenden.
Das Ergebnis seht Ihr hier:



Dazu noch eine Blume in Aquarell-Technik und schon war eine farbenfrohe Geburtstagskarte fertig.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Kreative Woche.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen