Montag, 24. März 2014

In gut drei Wochen

ist Ostern.
Eigentlich ist an Fenstern und Türen für Ostern schon alles hergerichtet. 
Aber aus einer spontanen Idee heraus, ist noch diese Tür-Deko entstanden.

Kennt Ihr das auch?
Manchmal schwirrt einem ja was im Kopf herum und wenn man Zeit hat, wird es sofort angefangen. 
Andere Ideen sind auch schon mal einfach weg (Alzheimer lässt grüßen, was wollte ich gleich noch machen?) oder sie werden nie in echt umgesetzt, weil die Zeit fehlt oder irgend etwas anderes dazwischen kommt.

Bei diesem Projekt hat es jedenfalls auf Anhieb geklappt, trotz einiger Unterbrechungen ist es noch am gleichen Tag, wie angefangen, fertig geworden.

Frühlingshafte Ostergrüße



Deshalb nie das Ziel aus den Augen verlieren.
Eine gute Woche
wünscht Euch 
Eure
Kreativreporterin Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen