Dienstag, 4. März 2014

Manchmal

sucht man vergeblich nach etwas ganz Bestimmten und findet irgendwie nie das Richtige.
Kennt Ihr das auch? So ging es mir mit einem EULEN T-Shirt.
Und dann sehe ich diese vielen Eulen Color Bügeltransfers im Katalog "Ideen mit Herz".
Das ließ doch glatt mein Herz höher schlagen. Nur welches nehme ich bloß?
Es hätten so viele gepasst. Aber irgendwann muss man eine Entscheidung fällen und für dieses Motiv habe ich mich nun entschieden:

Fliegende Eule



Da ich ja schon wusste, auf welches Shirt ich es will, habe ich es nach der Lieferung auch direkt aufgebügelt. So sieht das Ergebnis aus und endlich hab auch ich ein EULEN Shirt, das mir richtig gut gefällt und kein Not- oder Verzweiflungskauf ist.
Als Motiv habe ich die zweitgrößte Eule zum probieren gewählt. 
Also wenn es Euch auch so geht, oder Ihr auch an einer Eule sucht, dann schaut Euch unbedingt mal den Katalog von "Ideen mit Herz" an. Basteln - über 500 kreative Ideen - Material direkt bestellen!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Katalog stöbern.
Eure
Kreativreporterin Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen