Dienstag, 25. März 2014

Rosetten

der Tim Holtz Alterations für Sizzix
Sizzlits Decorative Strip Mini-Paper-Rosettes

So lange schon nicht mehr benutzt und deshalb habe ich mir gleich nochmal einen Vorrat gefertigt. Für die Mitte der Blume habe ich Button mit dem Epiphany Crafts gefertigt.
Diesmal habe ich die Rosetten auch direkt mit Heißkleber fixiert. 
Dann hält es wenigsten direkt und auf Anhieb und benötigt nicht nochmal eine Reparatur, wie bei den Vorherigen. Man lernt halt nie aus und macht auch selten den gleichen Fehler.


Der Schmetterling ist auch noch ein Überbleibsel von der Creativa. Bunt und farblich gemischt so kommen die Rosetten daher. 
Aber wenn es mal schnell gehen muss, brauche ich die Karte nur farblich anpassen und kann direkt eine Rosette aufkleben.
In diesem Sinne
bis dahin
Eure
Kreativreporterin Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen