Samstag, 22. März 2014

Shopping-Ergebnisse

Es gab ja soviel zu sehen. Außerdem habe ich natürlich alle Stände angelaufen, die sich mit dem Thema Stempeln und Scrappen beschäftigen.

Hier war ich am Stand von Nellie Snellen. Leider kommt sie auf keine Messe mehr mit, das macht jetzt Ihre Tochter. 
Aber Nellie geht es gut!

Einkauf Double fold Dies 
Schmetterling und Blume



Was man damit macht und wie das nachher aussieht, zeig ich Euch die Tage noch.

Zum Schluss bin ich noch in Halle 4. Dort gab es wunderschöne Torten, Dekorationen und das hier:
Angebissene Schokolade 
zum umhängen
von
Schokoklunker


Hier hat das Gehirn echt was zu tun. 
Das Auge sagt: Iss mich, aber Du weißt ganz genau, das kann man nicht essen.


So echt, der Hammer!


Für alle Naschkatzen oder als witzige Geschenkidee. 
Ob Schokolade, Pralinen, Lakritzschnecken oder Käse und Weintrauben. 
Als Ohrringe, Halsketten und vieles mehr.
Ein Besuch auf der Homepage http://www.schokoklunker.de/ lohnt sich alle mal. 
Wie steht so schön auf der Homepage:
Schokoklunker machen nicht dick - Schokoklunker machen chic!

Schönes Wochenende und bis bald
wünscht Eure
Kreativreporterin Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen