Freitag, 21. März 2014

Workshop Projekte CREATIVA

Dieses Magnet haben wir an dem Fiskar-Stand gewerkelt. 
Dort wurde unter der Leitung von Frau Knobloch die neue Maschine vorgestellt.

Überzeugt hat mich die Maschine leider nicht. 
1. Form in schwarz einfärben
2. Dann in eine weitere Form einlegen (wenn man da nicht aufpasst, sieht man direkt schon aus, als wäre man in ein Stempelkissen gefallen)
3. Dann durchkurbeln, aber bitte die Form schräg einlegen
(da dies eine kleine Form ist, fällt sie nach unten ab)

Schmetterlinge ausstanzen ist auch so was mit den Fiskar-Stanzern. Das sind vielleicht riesen Trümmer. Da ich auf meinen Platz achten muss, könnte ich mir davon gar keine anschaffen, die sind riesig. Wenn man nicht weit genug durchdrückt, ist das Motiv hinüber und Papier im Müll. 
Auch bei Fiskar hat Qualität ihren Preis und Übung macht den Meister.

Jeder sollte als für sich die idealen Arbeitsmaterialien finden.

Da lobe ich mir doch die Stampin Up Produkt. Man ist einfach zu schnell verwöhnt.
Aber ein schönes Mitbringsel als Erinnerung an die CREATIVA 2014 haben wir.



STAMPIN UP Projekt

Da meine Begleiterin schon ewig nichts mehr gebastelt hat und geschweige denn weiß, wer oder was Stampin Up ist, bot sich die Gelegenheit an, an diesem Stand mal einen Workshop zu belegen.
Drei verschiedene Projekte wurden gegen eine kleine Materialgebühr angeboten
1. kleine Geschenkverpackung mit dem Envelope Punch Board
2. Eine Kullerkarte
3. ein nett, verpackter Kellnerblock

Da wir abwägen mussten, was den Transport den ganzen Tag über übersteht und vielleicht auch noch nützlich sein könnte, haben wir uns für den Kellnerblock entschieden, zumal wir kurz vorher noch an etwas suchten, worauf man sich was notieren kann.

Hier also das Ergebnis

 


Betreut wurden wir von der Stampin Up Beraterin Tanja Oberosterer aus Öhringen.
Schaut auch mal bei Ihr auf der Seite vorbei unter: www.ichwillstempeln.com
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank.
Bis bald
Eure
Kreativreporterin Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen